Über mich

Bereits mit 10 Jahren entdeckte ich durch meinen Vater die Leidenschaft für den Bogensport.

Mein erster Bogen war ein Ragim Wildcat Recurvebogen mit 24#, mit dem ich viele Jahre schoss.

In den folgenden Jahren habe ich mich auch am Reiterbogen, am Langbogen und am Blankbogen versucht. Mein absoluter Liebling ist jedoch der Compoundbogen.

Derzeit schieße ich einen Compoundbogen von Bowtech.

 

2010 machte ich mein Hobby zum Beruf und eröffnete meinen Shop. Hier kann ich mein Wissen aus Schulungen und eigene Erfahrungen weitergeben.

Mir ist besonders wichtig, dass sich die Kunden gut beraten fühlen, deshalb teste ich selbst immer die neuesten Bögen und halte mich durch den Besuch der Händlermessen und Kursen immer auf dem neusten Stand.

 

 

Seit 2014 bin ich geprüfter Übungsleiter. Somit kann ich meinen Kunden viel Wissen durch Kurse, die wir veranstalten, weitergeben.